Bogenparcours Brügge

"Einmal Robin Hood sein"

Wer wollte als Kind nicht mindestens einmal der berühmte Rächer der Armen und Unterdrückten sein und mit Pfeil und Bogen gegen die Ungerechtigkeit kämpfen?

 


Bei uns kannst du zwar keine falschen Könige bekämpfen, aber immerhin kannst du bei uns im Wald umher streifen und dein Geschick mit dem Bogen zeigen.
Dafür kannst du in unserem eigenen Wald-Parcour auf Lebensechte 3D Ziele jagd machen.
Oder du willst lieber auf Zielscheiben deinen eigenen Pfeil spalten wie es der berühmte Dieb angeblich einst geschafft haben soll?


Du hast noch nie mit einem Bogen geschossen oder du bist schon ein alter Hase im Bogensport und suchst nach Leuten die deine Leidenschaft teilen? Kein Problem, bei uns findest du mit Sicherheit genau das Richtige für dich.
Wir freuen uns über jeden neugierigen Besucher egal in welchem Alter.

 

 

Ihr erreicht uns im Schützenheim

 

E-Mail: bogen@bruegger-schuetzenverein.de

Brügger Wetterfrosch für Bogenschützen

Bei allem Ehrgeiz steht dennoch der Spass im Vordergrund, sowohl bei den kleinen wie auch den grossen Kindern!

8. MAI 2011

Mit viel Liebe zum Detail sorgen unsere Künstler regelmässig für frische und neue Ziele damit die Jagd weiter gehen kann.  Hier seht ihr einmal wie eure "Beute" entsteht.

Brügger Schützenverein

1928 e.V.
Lösenbacher Landstrasse
58515 Lüdenscheid

 

Pressewart

Ingo Seuster

Tel: 0178/8870723

presse@bruegger-schuetzenverein.de

 

1. Vorsitzender

Dirk Petroschka

Tel.: 02353/6688772

Handy: 0171/7466257

1.vorsitzender@bruegger-schuetzenverein.de

 

Bogenabteilung

 Anja Petroschka

Tel.: 016094463230

Marie Hoffmann

0176/47871838

bogen@bruegger-schuetzenverein.de

 

Schießsport

Christian Hoffmann

Handy: 017647871309

1.sportleiter@bruegger-schuetzenverein.de


Hallenwart
Dirk Petroschka
Tel.: 02353/ 6688772

Handy: 01717466257

Oder 016094463230

hallenwart@bruegger-schuetzenverein.de

 

Öffnungszeiten

 

Wir verweisen auf die aktuelle CoronaSchVO vom. 20.08.2021

Bei uns ist jeder zu dem Training Willkommen,

vorausgesetzt Vollständig Geimpft, oder getestet. 

(Schűler mit Schűler-Ausweiß, sind im Rahmen der Regelmäßigen Schultestungen vom Nachweis befreit) 

 

 

Gewehr- und Pistolenschiessen

Dienstag

18:30-19:30

Training von 12-21 Jahren

19:30-22:00 Uhr
Training ab 21 Jahre 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Brügger Schützenverein 1928 e.V.