Bogen Parcour Brügge

"Einmal Robin Hood sein"

Wer wollte als Kind nicht mindestens einmal der berühmte Rächer der Armen und Unterdrückten sein und mit Pfeil und Bogen gegen die Ungerechtigkeit kämpfen?

 


Bei uns kannst du zwar keine falschen Könige bekämpfen, aber immerhin kannst du bei uns im Wald umher streifen und dein Geschick mit dem Bogen zeigen.
Dafür kannst du in unserem eigenen Wald-Parcour auf Lebensechte 3D Ziele jagd machen.
Oder du willst lieber auf Zielscheiben deinen eigenen Pfeil spalten wie es der berühmte Dieb angeblich einst geschafft haben soll?


Du hast noch nie mit einem Bogen geschossen oder du bist schon ein alter Hase im Bogensport und suchst nach Leuten die deine Leidenschaft teilen? Kein Problem, bei uns findest du mit Sicherheit genau das Richtige für dich.
Wir freuen uns über jeden neugierigen Besucher egal in welchem Alter.

 

 

Ihr erreicht uns im Schützenheim

Sonntags ab 12 Uhr
Bis zum Eintritt der Dunkelheit

Ansonsten unter Tel.017622999565

Brügger Wetterfrosch für Bogenschützen

Bei allem Ehrgeiz steht dennoch der Spass im Vordergrund, sowohl bei den kleinen wie auch den grossen Kindern!

8. MAI 2011

Mit viel Liebe zum Detail sorgen unsere Künstler regelmässig für frische und neue Ziele damit die Jagd weiter gehen kann.  Hier seht ihr einmal wie eure "Beute" entsteht.

Brügger Schützenverein

1928 e.V.
Lösenbacher Landstrasse
58515 Lüdenscheid

 

Vorsitzende

Ina Seuster

Tel.: 0171/2623712

info@bruegger-schuetzenverein.de

Schießwart
Michael Kipar
Tel.: 0176/22999565

bogen@bruegger-schuetzenverein.de


Hallenwart
Dirk Petroschka
Tel.: 02353/ 6688772

hallenwart@bruegger-schuetzenverein.de

 

Jugendtrainer-

Bogenschießen

Bruno Schwarz

Tel.: 0170/7812184

bogensport-schwarz@web.de
 

Öffnungszeiten

Bogenschiessen

Sonntags ab 12:00 Uhr

___________________

Jugendtraining im Bogenschiessen
Donnerstags

17:00 bis 19:00 Uhr

------------------------
Gewehr- und Pistolenschiessen

Donnerstags
19:30-22:00 Uhr
Training ab 18 Jahre 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Brügger Schützenverein 1928 e.V.