Ihr ein kleiner Eindruck vom Bogenschießen 

Bogensport in Brügge

"Einmal Robin Hood sein"

Wer wollte als Kind nicht mindestens einmal der berühmte Rächer der Armen und Unterdrückten sein und mit Pfeil und Bogen gegen die Ungerechtigkeit kämpfen?

 


Bei uns kannst du bei uns im Wald umher streifen und dein Geschick mit dem Bogen zeigen.
Dafür kannst du in unserem eigenen Wald-Parcour auf Lebensechte 3D Ziele jagd machen.
Wenn du lieber auf Zielscheiben mit Pfeilen schießen möchtest,geben wir dir die Möglichkeit. 
Wir geben dir die Möglichkeit bei einem Training jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr. 
Du kannst aussuchen ob du auf 3D Ziele oder auf Scheiben schießen möchtest. 


Du hast noch nie mit einem Bogen geschossen oder du bist schon ein alter Hase im Bogensport und suchst nach Leuten die deine Leidenschaft teilen?
Kein Problem, bei uns findest du Menschen die das selbe Hobby ausführen. 
Wir freuen uns über jeden neugierigen Besucher egal in welchem Alter.

 

Ihr erreicht uns im Schützenheim

 

E-Mail: bogen@bruegger-schuetzenverein.de

Brügger Wetterfrosch für Bogenschützen

Bei allem Ehrgeiz steht dennoch der Spass im Vordergrund, sowohl bei den kleinen wie auch den grossen Kindern!

8. MAI 2011

Mit viel Liebe zum Detail sorgen unsere Künstler für frische und neue Ziele damit die Jagd weiter gehen kann.  Hier seht ihr einmal wie die 3D Ziele fertig gemacht werden. 

Brügger Schützenverein

1928 e.V.
Lösenbacher Landstrasse
58515 Lüdenscheid

 

1.Vorsitzender

Dirk Petroschka

Tel.: 02353/6688772

Handy: 0171/7466275

1.vorsitzender@bruegger-schuetzenverein.de

 

Pressewart

Ingo Seuster

Tel: 0178/8870723

presse@bruegger-schuetzenverein.de

 

Bogenabteilung

Anja Petroschka

Tel.: 016094463230

Eileen Petroschka

0160/93441455

bogen@bruegger-schuetzenverein.de

 

Schießsport

Robin Schmidt

Dirk Petroschka 

1.sportleiter@bruegger-schuetzenverein.de


Hallenwart 
Dirk Petroschka

Anja Petroschka
Tel.: 02353/ 6688772

Handy: 01717466275

Oder 016094463230

hallenwart@bruegger-schuetzenverein.de

 

Druckversion | Sitemap
© Brügger Schützenverein 1928 e.V.